METROPOL Dog Groomer & Sitter
Hundefriseur und Tiersitter
Dog & Cat Groomer

               Die clevere Lösung für den verantwortungsbewussten Tierbesitzer
 Für SIE und Ihr TIER im Pflegestudio oder Hausbesuche buchbarl
90768 Fürth, Nürnberg, Erlangen und Umgebung

  Terminvereinbarung  0 1 7 2  - 8 2 4 9 3 4 3
Call for an appointment - English spoken!

 

Hunde sind die Boten des Glücks!

Mit Herz, mit Seele und mit der Freude aneinander

Mensch und Hund gehören zusammen   

 

 

  

Hunde begleiten mich bereits ein Leben lang. Eine artgerechte Betreuung und Pflege meiner Hunde war mir schon immer ein sehr großes Anliegen. Daher ergab es sich von selbst, dass ich mich mit dem Thema Hundefriseur intensiv beschäftige.

Die fürsorgliche Liebe zu Hunden und natürlich eine fachkundige Ausbildung haben mich vor vielen Jahren motiviert, dieses Studio zu eröffnen. Was als ein Hobby mit Leidenschaft begann, wurde zu einer Berufung mit Vision. Ich liebe das was ich tue ... habe somit mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht - was gibt es Schöneres?!

Meine Philosophie ist es, jeden Hund individuell zu betreuen und mit Liebe zu pflegen.

Was mich unter andere auszeichnet? Ruhe, Gelassenheit und Hundekenntnis. Welche Körperhaltung haben die Hunde in welcher Stimmungslage? Welche  Signale senden sie aus? Wie lese und interpretiere ich diese  Signale? Wer das weiß, kann Konflikte vermeiden.

 

Hundefriseur, Hundesalon, mobil,

 

 

Als Mitglied des ADRK (Allgemeiner deutscher Rottweiler Klub) und des KfT (Klub für Terrier) züchtete ich mehrere Jahre erfolgreich Rottweiler und Border Terrier. Seit 2006 lebe ich nun (als gebürtige Hessin) im schönen Frankenland und habe mich Rassetechnisch "etwas" verkleinert, Yorkshire Terrier und Havaneser, sowie ein Border Terrier haben nun das Zepter bei mir in der Hand!

 

Gassiservice Hundebetreuung

 

 

 

 

 

Mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz stehe ich Ihnen und Ihren vierbeinigen Freunden gerne zur Verfügung! 

Das Vertrauen meiner vierbeinigen Kunden, mit deren Frauchen und Herrchen in meine Arbeit, ist mein größtes Geschenk! Und ein besonderer Lohn ist die Liebe der Tiere. Sie sind die besseren Arbeitgeber.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Tier!

Pamela Moninger 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Dateidownload
Mobiler Hundefriseur Tiersitting