METROPOL GROOMER 
 

 

GÄSTEBUCH

 

Leave your paw prints here

 

Gästebuch Metropol Haus Tier Sitter Service

 

 

 

 

59 Einträge auf 6 Seiten

Lena  Zein

25.07.2015
12:09
Hallo Pamela !
Super schöne Seite.
Meine kleine Maus entwickelt sich, mit deiner Hilfe zu einem gut erzogenen Hund !

Du hast dir die Zeit genommen die sie brauchte für den 1. hundefrisör , und du warst erst fertig mit ihr, wenn du selber zufrieden mit deiner Arbeit warst .
Betty sieht jetzt super aus und freut sich schon auf den nächsten Besuch bei dir .

Schneller Termin möglich , liebe volle Behandlung 😊

Immer wieder weiter Empfehlung !
Liebe Grüße
Lena

Claudia Förster

24.07.2015
18:01
Ich bin mit Deiner Arbeit mehr als zufrieden. Du stehst uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, unsere Maus entwickelt sich ganz prächtig, dank Dir und ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen ☺!!

Yvonne Meister

24.07.2015
10:43
Liebe Pam, dieser Auftritt ist dir hervorragend gelungen! Großes Kompliment!!! :-)
Ich wünsche dir viele virtuelle Besucher, die dann alle zu deinen Kunden werden und bleiben! :-)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie toll du mit deinen Schützlingen umgehst, da ich ja weiß, wie gut es deine eigenen haben... einen fetten Streichler für "meinen Favoriten" :-)... ganz liebe Grüße - Yvonne

Yvonne Knoll

24.07.2015
09:39
Ich bin absolut begeistert!endlich mal eine kompetente Person mit Liebe und Herz zum Tier. Hier sind die Fellnasen in bester Hand. Allzeit bereit für Fragen und mit Rat und Tat zur Seite. Vielen lieben Dank Pamela :)

Jörg Förster

24.07.2015
09:16
Tierisch gut!
Und damit meine ich nicht nur den Web-Auftritt ;-)
Unsere kleine Yorki-Prinzessin fühlt sich bei Frau Moninger zu Hause. Der ebenfalls liebevoll gestaltete Hundesalon hat definitiv eine entspannende Wirkung für Tier und Herrchen :-)
Die hilfreichen Tips für die Erziehung des Welpen waren Gold wert! Nur konsequent, dass nun auch die Homepage in Gold erstrahlt... ;-)

Julia Merle

21.07.2015
22:19
Super schnelle Terminabsprache, hat sich extrem viel Zeitgenommen und sehr viel Geduld :)
Meine alte Hundedame war in sehr guten Händen! 100% Weiterempfehlung . ...

Julian & Theresa Wiesejahn

13.07.2015
22:09
Liebe Pamela,
Vielen Dank für den schnellen Termin und die super nette Betreuung! Danke für deine Engelsgeduld mit unserem Rabauken! Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit gaben uns das Gefühl das unsere Susi in guten Händen ist.
Wir sind mehr als zufrieden und werden garantiert nicht das letzte mal Kunden gewesen sein!
100%ige Weiterempfehlung! :)

Cordula Kislat

07.07.2015
14:09
Liebe Pam.
Super deine Seite .
Wenn ich nicht soweit wegwohnen würde wäre ich mit meiner Hundedame sicherlich Stammkunde LG cordula

Piera Scalinci

15.05.2015
16:03
Super Zufrieden! 100%ige Weiterempfehlung :-)

Dirk Schiff

24.03.2015
10:11
Hallo, würde mich freuen, wenn ein so professioneller Service sich kostenlos bei uns auf Hundesitter.de mit Profil präsentieren würde. Viele Grüße aus München Dirk Schiff

ZurückSeite 4 von 6